Über uns

Über uns

20180527_172003

Wir sind die Familie Lentes aus Freiburg im Breisgau. Zu uns gehören Melanie und Jörn und unserre 5 Jungs. Das Meer hat für uns und unsere Kinder schon immer eine große Anziehung gehabt. Deshalb haben wir viele unserer Urlaube in verschiedensten Teilen Europas am Meer verbracht. Am liebsten und häufigsten waren wir jedoch in Italien.
Jörn hat bereits 2005 seinen Binnen-Segelschein gemacht. 2015 und 2016 kamen erste Segeltörns als Mitsegler im Mittelmeer hinzu. Irgendwann ist die Vision entstanden, ein Auszeitjahr auf einem Segelschiff zu verbringen. Details zu unsrer Vision gibt es hier: Link
Wir lieben den Kontakt zu Menschen, begeistern uns für Essen aus aller Herren Länder und brechen gerne zu neuen Ufern auf, um unseren eigenen Horizont zu erweitern.