Wer sind wir?

Wir! ... sind die Familie Lentes: Noah, Luca, Mauriz, Felix, Fabian, Melanie und Jörn

Eine Familie mit 5 Söhnen zwischen 7 und 20 Jahren, sowie Melanie (40 J.) und Jörn (39 J.). Unser Leben ist insgesamt sehr turbulent. Und aus reiner Notwehr haben wir angefangen die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) zu lernen und zu lehren. Alleine unsere Paarbeziehung bietet viele Gelegenheiten, um die GFK anzuwenden. Darüber hinaus laden auch unsere Kinder uns täglich ein, uns darin zu üben. Unser Zusammenleben hat sich in den letzten Jahren, seit wir die GFK kennen, deutlich verändert. Wir haben neue Wege gefunden Konflikte auszutragen, Vereinbarungen zu treffen und um Unterstützung zu bitten.

Wir lieben alle zusammen Wasser, Sonne, Strand und die Wärme. Daher haben wir unsere Urlaube vor Allem in Italien verbracht. Gelegentlich kamen Abstecher nach Mallorca oder auf die Kanaren hinzu. Irgendwann hat Jörn begonnen zu segeln. Zuerst auf Jolle und Hobie-Cat, später auch auf größeren Booten.

Hinzu kommt noch ein große Liebe zu gutem Essen und Trinken. Hierbei kochen wir genauso gerne selber wie wir uns bekochen lassen. Die Aupairs, die uns über 10 Jahre lang aus aller Herren Länder unterstützt haben, haben uns dabei auch so mache Freude für den Gaumen gezaubert. Gibt es dabei noch nette Gesellschaft, ist das Ganze perfekt.

Diese Leidenschaften möchte wir nun gerne miteinander vereinen. Und so ist unsere Vision entstanden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben